Das moderne Stoffwechselprogramm Leberfasten (14. Tage - Online - Programm)

So geht Fasten für Genießer!
Wissenschaftlich. Effektiv. Lecker.

Du willst deinen Stoffwechsel so richtig in Schwung bringen und dann vielleicht sogar mit einer neuen Ernährung und einem gesunden Lebensstil durchstarten?

Dein Ziel ist es die ersten 1 – 3 kg abzunehmen, Taillenumfang zu reduzieren und gleichzeitig zu lernen, wie Du Deine Ernährung nach dem Fasten besser gestalten kannst, um Deine Erfolge zu halten?

Dann ist das ärztlich betreute Leberfasten-Online-Programm genau das Richtige für Dich!

Kursinhalt

  • 3 mal Gruppen live Online-Schulungen in Zoom
  • Online Schulungen werden aufgezeichnet, falls Du nicht immer live dabei sein kannst
  • ärztlich geleitet, damit gesundes und sicheres Fasten gewährleistet werden kann
  • Exklusive WhatsApp Gruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmern und gegenseitiger Motivation

Deine Investition: In der kostenfreien Online-Infoveranstaltung hast Du die Möglichkeit, Dir die günstigste Konditionen zu sichern!

Termine

Die Online-Schulungen finden zu folgenden Terminen jeweils um 15:00 in Zoom statt. Verpasste Schulungstermine können in der Aufzeichnung angeschaut werden. 

Aktuelle Termine:

  • coming soon

Hier unverbindlich in die Warteliste eintragen





Feedback ehemaliger Teilnehmer

"Liebe Frau Dr. Schnelle, ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe."​
"Gestern Nacht habe ich endlich durchgeschlafen und ich fühle mich heute sehr viel besser. Ich habe viele gesunde Sachen eingekauft..."
"Habe gar nicht so das verlangen wie vorher nach essen oder Süßkram. Muss ich ehrlich sagen, bin ich wirklich überrascht!"​
Consent Management Platform von Real Cookie Banner